Willkommen beim Sportverein Prutz

Schön, dass Du den Weg zum Sportverein Prutz gefunden hast. Auf unserer Seite kannst Du alles über unsere sportlichen Aktivitäten beim Prutzer Sportverein erfahren.


Kinder- und Vereinsskirennen des SV Prutz 2019

Am 16.02. und 17.02.2019 fanden in Fendels die diesjährigen Vereinskirennen des SV Prutz statt.
Am Samstag starteten 55 Kinder beim Hammerlift (Bericht, Ergebnisliste und Fotos) und am Sonntag fand das Vereinsrennen der Erwachsenen und Schüler in Zusammenarbeit mit dem SK Kaunerberg auf der Nordabfahrt in Fendels statt.

Zum Vereinsmeister kürte sich dieses Jahr Lukas Wille und Vereinsmeisterin wurde Kathrin Eckhart.

Der SV Prutz bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, allen Helfern und beim SK Kaunerberg für die tolle Zusammenarbeit. 


Nachwuchsarbeit

Die Nachwuchsarbeit ist uns ein besonderes Anliegen. In allen Sportarten ist es besonders wichtig, dass unsere Kinder und Jugendlichen Freude am Sport und der Bewegung finden. Diese Freude motiviert zu Höchstleistungen und ermöglicht den Fortbestand der Vereine.

Willst auch du Spieler/in bei der SPG Prutz/Serfaus (SPG Oberland West) werden? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Gerne kannst du bei den Heimspielen oder den Trainings unserer Mannschaften nachfragen oder uns ein Mail an info@svprutz.at schicken.

Wir freuen uns auf dich!