Willkommen beim Sportverein Prutz

Schön, dass Du den Weg zum Sportverein Prutz gefunden hast. Auf unserer Seite kannst Du alles über unsere sportlichen Aktivitäten beim Prutzer Sportverein erfahren.


Winterpause

Die Teams der SPG Prutz/Serfaus und der SPG Oberland West verabschieden sich in die Winterpause. Wir möchten uns bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainern, Eltern, Fans, Abo-Besitzern, Sponsoren und Gönnern recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Personen, die im Hintergrund unglaubliche Arbeit verrichten, dass wir allen Fußballbegeisterten ein bestmögliches Umfeld bieten können.

Bleibt gesund, verletzungsfrei und aktiv und wir freuen uns schon, euch alle spätestens im Frühjahr wiederzusehen!

Das Team der SPG Prutz/Serfaus und der SPG Oberland West

 


Nachwuchsarbeit

Die Nachwuchsarbeit ist uns ein besonderes Anliegen. In allen Sportarten ist es besonders wichtig, dass unsere Kinder und Jugendlichen Freude am Sport und der Bewegung finden. Diese Freude motiviert zu Höchstleistungen und ermöglicht den Fortbestand der Vereine.

Willst auch du Spieler/in bei der SPG Prutz/Serfaus (SPG Oberland West) werden? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Gerne kannst du bei den Heimspielen oder den Trainings unserer Mannschaften nachfragen oder uns ein Mail an info@svprutz.at schicken.

Wir freuen uns auf dich! 


Der SV Prutz ist Mitglied beim ASVÖ Tirol

Der Sportverein Prutz ist Mitglied beim ASVÖ Tirol und bedankt sich auf diesem Weg für die umfassende Unterstützung des Dachverbandes.