Willkommen beim Sportverein Prutz

Schön, dass Du den Weg zum Sportverein Prutz gefunden hast. Auf unserer Seite kannst Du alles über unsere sportlichen Aktivitäten beim Prutzer Sportverein erfahren.


Am Samtag,15.02.2020 findet der 1. EUREGIO Wintersporttag in der Olympiawold Innsbruck statt. Bei diesem Event haben alle Kinder aus Tirol, Südtirol und Trient zwischen 10 und 14 Jahren die Möglichkeit, unterschiedlichste Eissportarten auf spielerische Art und Weise kennenzulernen und auszuprobieren. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Folgende 5 Sportarten werden angeboten: Eishockey, Eisstockschießen, Eisschnelllauf, Kunstbahnrodeln und ASVÖ Tirol Trendsport

Alle Sportarten werden von Profis betreut, zudem gibt es eine große Preisverleihung, eine ganztägige Betreuung, beste Verpflegung ist inklusive und Schlittschuhe können kostenlos ausgeliehen werden.

Das Beste: Die Anmeldung ist kostenlos!

HIER geht es direkt zur Anmeldung. 


Winterpause

Die SPG-Mannschaften verabschieden sich in die Winterpause. Weiter geht es mit dem Meisterschaftsbetrieb am Wochenende vom 28.03.2020.

Danke an alle Spieler/innen, Trainer, Vereinsfunktionäre, Sponsoren und Fans für den Einsatz und die Unterstützung in der vergangenen Spielzeit. Wir freuen uns darauf, euch alle im März wieder zu sehen! 

1. EUREGIO Wintersporttag für Kinder von 10 bis 14 Jahren


Nachwuchsarbeit

Die Nachwuchsarbeit ist uns ein besonderes Anliegen. In allen Sportarten ist es besonders wichtig, dass unsere Kinder und Jugendlichen Freude am Sport und der Bewegung finden. Diese Freude motiviert zu Höchstleistungen und ermöglicht den Fortbestand der Vereine.

Willst auch du Spieler/in bei der SPG Prutz/Serfaus (SPG Oberland West) werden? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Gerne kannst du bei den Heimspielen oder den Trainings unserer Mannschaften nachfragen oder uns ein Mail an info@svprutz.at schicken.

Wir freuen uns auf dich! 

1. EUREGIO Wintersporttag für Kinder von 10 bis 14 Jahren