Pfingsten 2015

Im Jahr 2015 feiert das Prutzer Pfingstfest sein 40-jähriges Jubiläum. Und auch in diesem Jahr wartet auf die Besucher des Musikfestivals an allen 3 Tagen ein abwechslungsreiches Programm. 

Das Programm für Pfingsten 2015:

Freitag, 22.05.2015

MEILENSTEIN

MEILENSTEIN ... eine Band, die Einiges mitzureden hat, wenn es um Stimmung, Tanz und Party geht!

So beschreibt sich die Band, welche in Ihrem Heimatbundesland Kärnten schon längst Kultstatus erlangt hat, auf Ihrer Homepage.

Rassige Rhythmen, harte Rock-Riffs oder schwungvolle Dance-Sounds. Da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir freuen uns, die sechs Kärntner erstmals in Prutz begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine tolle Show. 

 

Samstag, 23.05.2015

JOE WILLIAMS BAND

Nach einigen Jahren Pause freuen wir uns, JOE WILLIAMS und seine Partyband wieder in Prutz begrüßen zu dürfen. Mehrmals war die Band schon bei uns zu Gast und konnte den Besuchern mit Ihrer Musik so richtig einheizen.

 

Sonntag, 24.05.2015

OIS EASY, MARKUS WOLFAHRT UND GILBERT

Die legendäre "Nacht des Schlagers" kann sich auch heuer wieder sehen lassen.

MARKUS WOLFAHRT:

Der ehemalige Frontman der Klostertaler startete nach dem Rücktritt der Vorarlberger Top-Schlager-Band seine Solokarriere. Mit neuen Hits, aber natürlich auch mit zahlreichen Klostertaler-Klassikern, wird er auf der Bühne für beste Stimmung im Festzelt sorgen.

 

GILBERT:

Der sympathische Ötztaler ist wieder einmal zu Gast in Prutz. Seine Songs werden in den Lokalradios auf und ab gespielt. "Ein Stück vom Himmel" heißt sein neuestes Album, welches seit Juli 2014 in Österreich auf dem Markt ist. Seit Jahren ist er immer wieder auch bei Fernsehauftritten zu bewundern und wir freuen uns schon darauf, ihn und seine große Fangemeinde im Prutzer Festzelt begrüßen zu dürfen.

 

OIS EASY:

Eine Partyband aus Bayern feiert am Sonntag in Prutz Premiere. Zahlreiche Auftritte bei Volksfesten im benachbarten Freistaat haben die 7 Jungs bereits hinter sich. Und nach jedem quillt das Gästebuch auf Ihrer Homepage mit Lob über. Man darf gespannt sein, was sich die kreativen Burschen von OIS EASY für das Prutzer Festpublikum einfallen lassen.