Pfingsten 2020 - Unsere Künstler

Auch im Jahr 2020 werden in Prutz wieder die Zeltpforten für musikbegeisterte aus Nah und Fern geöffnet werden. Dieses Mal steht Pfingsten von 29. bis 31. Mai auf dem Programm und der SV Prutz bittet zu einem der musikalischen Highlights im Festival-Jahres 2020.


Wir freuen uns auf euren Besuch bei unserem Musikfestival zu Pfingsten in Prutz und präsentieren euch hier das Programm für Pfingsten 2020. 


Freitag, 29. Mai 2020

OI&B ZUCCHERO TRIBUTE BAND

Zucchero - einer der bekanntesten italienischen Sänger war der Stein des Anstoßes für die OI&B ZUCCHERO TRIBUTE BAND, die wir heuer erstmals in Prutz willkommen heißen dürfen.

Über die Jahre hinweg hat sich diese Band zur weltweit besten Zucchero Tribute Band entwickelt und füllte in den letzten Jahren zahlreiche Konzerte und Hallen.

"Die Leidenschaft für gute Musik und der Wunsch einen völlig neuen Weg zu gehen, veranlasste sieben international etablierte Musiker und Sänger damals, eine Tournee mit Musik und Bühnenshow auf hohem Niveau zu präsentieren. Es wurde mit viel Arbeit eine großartige Show zu Ehren des großen Zucchero geschaffen", so die Band auf Ihrer Website.

Freut euch auf Hits wie Senza Una Donna, Baila Morena oder Diamante.

Website von der OI&B ZUCCHERO TRIBUTE Band
OI&B ZUCCHERO TRIBUTE Band auf Facebook 

SODA ZITRON

Soda Zitron ist nicht irgendein Erfrischungsgetränk, sondern erfrischend, prickelnder Musikgenuss!

Die jungen und talentierten Musiker von Soda Zitron sorgen auf jedem Fest für eine tolle Stimmung und bringen auch die letzten ZuseherInnen zum Mitsingen und Tanzen! Mit den schönsten Klassikern der Rock- und Popgeschichte sowie aktuellen Tophits begeistern sie sowohl jung wie auch alt und sind damit Garant für beste Unterhaltung.

Ihre anregenden Interpretationen von weithin bekannten Coversongs sind geprägt von einem eigenen Stil, der aufregende und professionelle Livemusik abseits des Mainstreams verspricht. Damit ist diese Musikgruppe mit ihrem umfangreichen Repertoire ein wahrer Publikumsmagnet auf jeder Veranstaltung.

Website von Soda Zitron
Soda Zitron auf Facebook 


Samstag, 30. Mai 2020

Rockspitz

Allseits bekannte Gassenhauer aus der volkstümlichen Schlager- und Partyszene im Einklang mit rockigem Gitarrensound und viel Herzblut performed. So klingen ROCKSPITZ, wenn man die sechs Jungs live auf der Bühne sieht. Eine Band, die dem Begriff „Volxxmetal“ auf unnachahmliche Weise neuen Esprit verleiht.

Wir freuen uns, dass wir 2020 mit ROCKSPITZ eine neue Partyband in Prutz begrüßen dürfen und freuen uns schon auf eine legendäre Partynacht in Prutz.

Website von Rockspitz
Rockspitz auf Facebook 


Sonntag, 31. Mai 2020

Die Grubertaler

Nicht zum ersten Mal und immer wieder gern, dürfen wir die Grubertaler 2020 wieder bei uns in Prutz begrüßen.

Nach ihrem fantastischen Auftritt im Jahr 2018 freut es uns, dass sich Florian, Michael und Reinhard wieder für einen Pfingstauftritt in Prutz entschieden haben.

Die Grubertaler - eine der besten Stimmungsbands aus Tirol und Prutz - eines der stimmungsgeladensten Zeltfeste in Tirol - das passt einfach perfekt zusammen.

Website von Die Grubertaler
Die Grubertaler auf Facebook

 

HANNAH

Hannah - Die Tiroler Powerfrau, die mittlerweile in der schönen Steiermark lebt, wird am Pfingstsonntag 2020 wieder in Prutz zu Gast sein. Die sympathische Sängerin, die in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen zu bewältigen hatte, imponiert mit ihrer unverkennbaren Stimme und scheut sich nicht davor, kritische Themen direkt anzusprechen. Einige davon hat sie auch in ihre Songs verpackt.

2020 gehört die Bühne in Prutz wieder Hannah und ihrer Stimmgewalt.


Website von Hannah
Hannah auf Facebook

 

Die Fäaschtbänkler

Sie spielen auf den größten Festivals in Österreich, Deutschland, in der Schweiz und Italien. Die begnadeten Musikfer stürmten mit ihrer letzten CD in all diesen Ländern die Charts. Sie sind gleichzeitig bodenständig, hilfsbereit und die Jungs vom Dorf nebenan. Beliebt von Jung bis Alt spielen sie mit ihrer ungewöhnlich volksmusikanmutenden Instrumentierung einen unvergleichlichen Popsound den sie in den letzten Jahren im Studio und auf hunderten Livebühnen entwickelt haben.

Viele von euch konnten sich bereits beim Bezirksmusikfest 2019 in Prutz live von den Jungs überzeugen und begeistern lassen. Es freut uns ganz besonders, dass wir den Musikliebhabern aus Nah und Fern diesen Ohrenschmaus auch 2020 wieder in Prutz bieten dürfen.

Website von Die Fäaschtbänkler
Die Fäaschtbänkler auf Facebook

 


ON DECKS IN DER BAR - SAMSTAG UND SONNTAG

DJ Panta ЯEE

Schon die Griechen wussten, worauf es bei Musik ankommt: Panta Rhei - "Alles bewegt sich".

PANTA ЯEE ist eine fixe Größe der Tiroler DJ-Szene, der wöchentlich mit energiegeladenen Sets und Moderationen angesagte Locations und Events rockt.

Sämtliche Szene-Locations Westösterreichs zählen genauso zu seinen Referenzen wie Party-Hotspots der Marke Ischgl, Sölden oder Kitzbühel.

In Ischgl war DJ PANTA ЯEE unter anderem als offizieller Supportact von Helene Fischer und Jason Derulo tätig.

Website von PANTA ЯEE
PANTA ЯEE auf Facebook

 

DJ Ninedegree

Ich lebe für die Musik. Schon mit 15 habe ich meinen Proberaum im Keller so eingerichtet, dass meine Ideen zu Musik wurden. Ein eigenes Klangreich, in dem ich jede freie Minute verbrachte. Mit 24 schließlich die folgenreiche Entscheidung. Der erlernte, der »Normal-«Beruf, kommt in die Erinnerungskiste. DJing wird zu meiner Berufung.

Heute stehe ich in den angesagtesten Clubs hinter den Decks. Als ResidentDJ bespiele ich etwa Clubs wie Hofgarten Innsbruck, Bar Centrale Innsbruck, Schic im Zillertal und die B1 Lounge Innsbruck. Darüber hinaus lege ich regelmäßig im In- und Ausland als GastDJ auf. Meine Ideen für impulsive Housesets sowie meine Flexibilität lassen das Quecksilber steigen. Garantiert. Denn ich liebe mein Publikum.

Website von DJ Ninedegree | DJ Ninedegree auf Facebook
Video von DJ Ninedegree vom Musikfestival Prutz 2018