1B unterliegt in Hatting

Klare 0:3 Niederlage beim Aufsteiger.

/ ESV Hatting-Pettnau - 1B SPG Prutz/Serfaus

Die Vorzeichen standen bereits vor der Partie schlecht. Mit Gregor Scherl musste urlaubsbedingt ein Feldspieler zwischen die Pfosten, auch sonst fehlten unserer 1B urlaubs- bzw. verletzungsbedingt einige Spieler. So durften sich die Hausherren, die meistens mit langen Bällen agierten, über drei Punkte auf heimischem Rasen freuen.

Die erste Hälfte zeigte unsere 1B eine schwache Vorstellung. Die Gastgebenr konnten nach einer halben Stunde verdient in Führung gehen und diese noch vor der Pause durch einen Strafstoß ausbauen. Gregor Scherl war beim Elfer dran, konnte ihn aber nicht parieren.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie ausgeglichener, aber unsere Jungs waren nie wirklich an einem Punktgewinn dran. Kurz vor Schluss gelang der Heimelf noch das 3:0 und damit die endgültige Entscheidung.

Nächste Woche beim Heimspiel gegen die 1B des FC Stubai sieht die Kadersituation wieder deutlich besser aus und dann ist auch mit einer entsprechenden Leistungssteigerung zu rechnen.

ESV Hatting-Pettnau - 1B SPG Prutz/Serfaus 3:0 (2:0)

Tore: Luca Linter, Christopher Larcher (Strafstoß), Raphael Chrysochoidis

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Niklas Spiss

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Fußball
+43 660 96 92 000
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz