Knappe Niederlage in Ehrwald

0:1 Pleite für unsere 1B.

/ Zugspitze - 1B SPG Prutz/Serfaus

Mit dem allerletzten Aufgebot über den Fernpass gereist, alles reingeworfen, am Ende durch ein Elfmeter-Gegentor verloren. SPG-Coach Rutger Van De Pol analysierte es nüchtern: "Die 11 Spieler die heute dabei waren haben alles versucht und sich reingeworfen, am Ende haben uns aber einfach zu viele Spieler - speziell in der Offensive - gefehlt. Und wir bekommen einen Elfmeter gegen uns, den man jetzt nicht unbedingt pfeifen muss, aber der Schiedsrichter hat seine - in meinen Augen etwas kleinliche Linie - durchgezogen."

Nach dem Derbysieg gegen Ried fuhren einige Spieler auf Urlaub, ein paar fehlten verletzt oder beruflich. Danke an die Spieler, die kurzfristig eingesprungen sind und dafür gesorgt haben, dass mit 11 Mann am Platz gespielt werden konnte. Auch unser Coach zog sich das Trikot an.

Wenn es nach der Pfingstpause gegen die SPG Oetz/Sautens geht, sollte das Personal natürlich wieder in gewohnter Manier vorhanden sein.

FC Tiroler Zugspitze - 1B SPG Prutz/Serfaus 1:0 (0:0)

Tor: Daniel Nagy (Strafstoß)