1B torlos in Mils

0:0 zwischen den 1B-Teams.

/ 1B SC Mils - 1B SPG Prutz/Serfaus

SPG-Coach Rutger Van De Pol hatte bei diesem Spiel etwas mit Personalproblemen zu kämpfen, sah am Ende ein gerechtes Remis in einem schwierigen Spiel. "Beide Teams waren jung und wollten Fußball spielen. Daher wäre es beiden lieber gewesen, wenn wir auf dem großen Rasenplatz spielen hätten können. Aufgrund der Umstände mussten wir aber auf den kleinen Kunstrasen ausweichen und da wurde es ein sehr schweres Spiel, da kaum Platz vorhanden war. Wenn es gefährlich wurde, dann meist nur aus Distanzschüssen. Bei uns probierte es Maxi Falkeis öfter, aber ohne Erfolg. Wenn wir mal im Strafraum waren, schossen wir zu unplatziert. Auch die Milser 1B hatte Chancen, kam aber auch auf keinen wirklich 100% gefährlichen Abschluss. So wurde es ein 0:0. Wir hätten die drei Punkte natürlich gerne geholt, aber aufgrund der Umstände, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Nächste Woche spielen wir dann wieder auf unserem Platz gegen die 1B des SV Hall. Das wird wieder ein schweres Spiel gegen eine technisch gute Mannschaft, aber wir wollen unsere Heimstärke zeigen und den Dreier dort nachholen."

1B SC Mils 05 - 1B SPG Prutz/Serfaus 0:0