U14 unterliegt in Nauders

1:3 Auswärtsniederlage.

/ U14 SPG Oberes Gericht - U14 SPG Oberland West

Zum Start in die Rückrunde verloren die Jungs von Lex Jäger und Dave Ebner knapp in Nauders. Die Kältepolarena machte an diesem Sonntagvormittag ihrem Namen alle Ehre. Bei winterlichen Bedingungen konnten unsere Jungs in Minute 33 durch Raphael Krismer in Führung gehen. Doch den Hausherren gelang noch vor der Pause der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel bekamen die Heimischen einen Strafstoß nach einem Handspiel zugesprochen, welchen man jetzt nicht unbedingt pfeifen muss bzw. war davor die Hand auch auf der anderen Seite im Spiel. Dennoch ist die Hands-Regel mittlerweile leider so komplex, das jede Auslegung weder ganz richtig noch grob falsch ist. Aus dem Strafstoß gelang den Gastgebern die Führung und danach noch das 3:1.

Weiter geht es für unsere U14 mit dem Heimspiel gegen Umhausen.

U14 SPG Oberes Gericht - U14 SPG Oberland West 3:1 (1:1)

Tore: Felix Kleinhans (3, 1x Strafstoß) bzw. Raphael Krismer