U15 gewinnt zum Play-Off-Auftakt

4:1 Sieg gegen Landeck.

/ U15 SPG Oberland West - U15 SV Landeck

Das Spiel hätte bereits am Samstag stattfinden sollen, musste dann aber kurzfristig auf Sonntag verschoben werden, da die Gäste Spieler für die Bundesländer-Auswahl abstellen mussten und damit das Spiel verschieben durften. Am Ende war das egal, denn die Jungs von David Burtscher, Pati Mayrhofer und Charly Lang dominierten gegen den SV Landeck klar das Geschehen und gewannen hochverdient.

Coach David Burtscher: "Absolut verdienter Sieg für uns. Einziges Manko war die schlechte Chancenverwertung. Wir hätten viel deutlicher gewinnen müssen, aber ein super Auftakt ins Meister Play-Off."

Das nächste Match bestreiten unsere U15-Jungs im Tiroler Unterland. Es geht ins Brixental zur SPG Westendorf/Kirchberg. Diese Mannschaft konnte ihr Auftaktspiel ebenfalls gewinnen. Wir sind gespannt und hoffen auf eine weitere tolle Leistung. Gratulation zu diesem Sieg!

U15 SPG Oberland West - U15 SV Landeck 4:1 (1:0)

Tore: Lukas Kathrein (2), Jannick Wucherer, David Hann bzw. Mathias Schmid