U13 unterliegt in Mieming

6:1 Niederlage für unsere U13.

/ U13 SPG Mieminger Plateau - U13 SPG Oberland West

SPG-Coach Fabian Gröfler zum Spiel: "Wir könnten mit 1:0 in Führung gehen und lassen uns dann vor der Halbzeit gleich drei Mal auf dieselbe Art und Weise auskontern und fangen uns dabei jedes Mal ein Gegentor. So stand es 3:0 für die Heimelf, welche vor der Pause auch noch das 4:0 erzielen konnte. Im zweiten Spielabschnitt konnten wir durch Leon Walzthöni zumindest einen Treffer erzielen, aber auch die Mieminger trafen noch 2x. So hieß es am Ende 6:1."

Weiter geht es für unsere U13 in der starken Regionsmeistergruppe mit dem Spiel in Inzing.

U13 SPG Mieminger Plateau - U13 SPG Oberland West 6:1 (4:0)

Tore: Luis Trenkwalder (2), Maximilian Spielmann (2), Julian Grosslercher, Maximilian Gföller bzw. Leon Walzthöni