U14 gewinnt in Grins

3:0 Auswärtserfolg.

/ U14 FC Grins - U14 SPG Oberland West

SPG-Coach Lex Jäger freute sich nach der Partie richtig über den Sieg. "Super Auftritt, verdienter Sieg. Wir haben uns von allen Widrigkeiten heute nicht drausbringen lassen und verdient gewonnen. Das 1:0 erzielte Samuel Mangott nach 10 Minuten und danach hatten wir in der ersten Hälfte weitere gute Aktionen. Das 2:0 gelang Noah Gebhart nach einem Eckball. Er lief super ein und musste am langen Eck nur noch den Kopf hinhalten. Danach bekamen die Grinner einen Elfmeter, doch den fischte unser Keeper Samuel Wachter überragend raus. In der Nachspielzeit machten wir nach einem tollen Angriff noch das 3:0. Schön durchkombiniert und perfekt von Fabian Kostanjevec mit einem Schuss ins Kreuzeck abgeschlossen. Gratulation an die Burschen! Wir haben heute richtig gut gespielt und verdient gewonnen!"

Nächster Gegner ist die U14 der SPG Ötztal.

U14 Grins - U14 SPG Oberland West 0:3 (0:1)

Tore: Samuel Mangott, Noah Gebhart, Fabian Kostanjevec