U14 feiert Heimsieg

1:0 Erfolg über die SPG Ötztal.

/ U14 SPG Oberland West - U14 SPG Ötztal

Ein spannendes Spiel mit einem knappen Erfolg für unsere U14. Die erste Hälfte gestaltete sich sehr ausgeglichen, Torchancen waren auf beiden Seiten jedoch Mangelware. Nach der Pause die Gäste mit den ersten Offensivaktionen und dann war es der überragende SPG-Keeper Samuel Wachter, welcher erneut zum Elfer-Killer avancierte. Bereits in Grins fischte er einen Strafstoß sensationell aus dem Eck und auch gegen die Ötztaler hielt er den Strafstoß. Im direkten Gegenzug scheiterte Julian Larcher noch am Keeper der Ötztaler, ehe es unser Angreifer wenige Minuten später besser machte und die Kugel im langen Eck versenkte. Es sollte das Goldtor dieses Nachmittags gewesen sein.

Die Ötztaler steckten jedoch nicht auf und hatten kurz vor Spielende Pech, als ein Ball von der Querlatte zurück ins Feld sprang. Die Heimelf hatte durch Julian Larcher und Alexander File noch Möglichkeiten auf 2:0 zu stellen, aber beide scheiterten am starken Ötztaler Keeper.

Am Ende blieb es beim 1:0 Erfolg für unsere U14. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

U14 SPG Oberland West - U14 SPG Ötztal 1:0 (0:0)

Tor: Julian Larcher

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Niklas Spiss

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Fußball
+43 660 96 92 000
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz