U15 gewinnt in Stams

5:0 Auswärtserfolg.

/ U15 SPG Stams/Rietz - U15 SPG Oberland West

Der Erfolgslauf für die U15 im Meister Play-Off geht weiter. Mit einem 5:0 Erfolg in Stams verteidigten die Jungs die Tabellenführung. Das Ergebnis täuscht jedoch etwas. Trainer Pati Mayrhofer zum Spiel: "5:0 wirkt auf den ersten Blick klar, so deutlich war es aber nicht. Das Spiel stand auf des Messers Schneide, hätte auch anders ausgehen können. Wir konnten nach 28 Minuten verdient in Führung gehen, hatten danach aber bei drei Latten- bzw. Stangenschüssen Glück. Im zweiten Spielabschnitt bekamen wir einen klaren Strafstoß zugesprochen, welchen David Hann souverän verwertete. Keine 60 Sekunden später trafen wir zum 3:0 und damit war die Partie entschieden. Das 4:0 und 5:0 waren noch die Draufgabe in der Schlussphase. Wenn die Hausherren zum 1:1 getroffen hätten, wäre das Spiel sicher ganz anders verlaufen, so nehmen wir das aber natürlich sehr gerne mit und bereiten uns jetzt auf das Duell mit Münster vor. Gratulation an unsere Burschen zum Sieg!"

U15 SPG Stams/Rietz - U15 SPG Oberland West 0:5 (0:1)

Tore: Lukas Kathrein (2), David Hann (2), Samuel Mangott

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Niklas Spiss

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Fußball
+43 660 96 92 000
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz