U14 unterliegt im Pitztal

5:0 Niederlage in Arzl.

/ U14 SPG Pitztal/St. Leonhard - U14 SPG Oberland West

Gegen die SPG Pitztal/St. Leonhard musste SPG-U14-Coach Lex Jäger auf einige Stützen verzichten. Die Jungs am Feld schlugen sich achtbar, mussten sich am Ende den Hausherren aber mit 5:0 geschlagen geben. Nach einer torlosen ersten Häflfte trafen die Pitztaler kurz nach Wiederbeginn zum 1:0 und spielten den Sieg folglich trocken nach Hause.

SPG-Coach Lex Jäger zum Spiel: "Schade. Bei den ersten Gegentreffern haben wir fest mitgeholfen und zwischen dem 2:0 und 4:0 kurzzeitig das Fußballspielen fast komplett eingestellt. Uns fehlte heute leider die komplette rechte Abwehrseite und das merkte man. Der Sieg für die Pitztaler geht in Ordnung."

Chance zur Revanche gibt es bereits nächste Woche, wenn das Retourmatch in Prutz folgt.

U14 SPG Pitztal/St. Leonhard - U14 SPG Oberland West 5:0 (0:0)

Tore: Tim Pupeter, Fabian Handle, Moritz Gstir, Fabian Gundolf, Fabio Schwitzer