U13 feiert Heimsieg

6:4 Erfolg über die SPG Oberes Gericht.

/ U13 SPG Oberland West - U13 SPG Oberes Gericht

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Sport Schmid.

Einen Heimerfolg feierte unsere U13 gegen die SPG Oberes Gericht. In einem spannenden und torreichen Spiel setzten sich unsere Jungs und unser Mädel Milena gegen die Mannschaft aus Pfunds und Nauders mit 6:4 durch.

Bereits nach wenigen Minuten brachte Aurel Tschögele unsere U13 in Führung. Doch die Gäste konnten schnell ausgleichen. Postwendend wieder die SPG-Führung, aber auch recht schnell der neuerliche Ausgleich. Kurz vor der Pause erzielte David Eiter sehenswert den Treffer zum 3:2. Nach dem Seitenwechsel dominierte unsere U13 das Geschehen weitestgehend und konnte binnen 5 Minuten auf 6:2 davonziehen. Die Gäste in der Schlussphase mit etwas Ergebniskosmetik, aber der Sieg war nicht mehr gefährdet.

Glückwunsch an die U13 und das Trainerteam zum Heimsieg und Danke an Stefan für die Fotos!

U13 SPG Oberland West - U13 SPG Oberes Gericht 6:4 (3:2)

Tore: David Eiter (4), Aurel Tschögele, Mario Theiner bzw. Alex Bucci (2), Thomas Theiner, Jonas Folie

https://www.sport-schmid.at _blank