Niederlage in Innsbruck

Kampfmannschaft unterliegt beim IAC mit 1:4

/ IAC - SPG Prutz/Serfaus

SPG-Coach Alexander Kregar mit der Spielanalyse: "Wir sind richtig gut in die Partie gekommen und verdient ganz früh durch Peter Westreicher in Führung gegangen. Er vollendete nach einem traumhaften Zuspiel von Mathias Mimm ganz überlegt und eiskalt. Leider mussten wir jedoch wenig später schon den Ausgleich hinnehmen. Danach war es eine richtig gute Partie von beiden Seiten. Beide Teams technisch sehr stark und mit schönen Spielzügen. Es ging mit einem gerechten 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte Fabian Krismer die Riesenchance auf die erneute Führung, doch er scheiterte allein vor dem gegnerischen Keeper. Ein Abschluss von Florian Mark wäre ebenfalls im Netz gelandet, doch die Kugel wurde noch irgendwie leicht abgefälscht und ging am Kasten vorbei. In Minute 69 bekamen wir dann das Gegentor zum 1:2. Meiner Meinung nach ging dem Treffer ein klares Foulspiel an Fabian Krismer voran, welches der Schiri jedoch nicht abpfiff. Nach diesem Gegentreffer war es für uns leider nicht mehr möglich in die Partie zurückzukommen, hatten wir da und dort sogar noch Glück nicht noch ein weiteres Tor zu bekommen. Der Sieg für den IAC geht am Ende auf jeden Fall in Ordnung, aber speziell auf die erste Hälfte können wir aufbauen."

Weiter geht es für unsere SPG mit einem "Unterland-Heim-Doppel". Am Sonntag kommt der SV Kirchbichl nach Prutz und am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) gastiert der SK Ebbs auf unserer Anlage.

IAC - SPG Prutz/Serfaus 4:1 (1:1)

Tore: Florian Jünemann, Lukas Hagleitner, Igor Masunic, Boris Mitrovic bzw. Peter Westreicher