U15 mit Remis in Landeck

Packendes 2:2 im Meister Play-Off.

/ U15 SV Landeck - U15 SPG Oberland West

"Beide hätten gewinnen können, am Ende geht das Unentschieden in Ordnung." Das war die Meinung von SPG-Coach Pati Mayrhofer zum Spiel. Die Landecker konnten in dieser Auseinandersetzung zweimal durch Arda Ilhan in Führung gehen, unsere U15 konnte ebenso oft ausgleichen. Nach dem 2:2 gab es eine Top-Chance für die SPG auf der einen Seite, im Konter ließen die Landecker einen "Tausender" liegen.

Die Gruppe drei Spiele vor Schluss spannend wie keine andere. Vier Teams punktgleich auf Rang 1 und Landeck nur einen Zähler dahinter auf Rang 5. Wer ins Finale um den Tiroler Meister einziehen wird? SPG-Coach Pati Mayrhofer: "Alles isch möglich, nix isch fix. Wir haben noch zwei Heimspiele. Wenn wir diese gewinnen, schaut es nicht schlecht aus, aber in dieser Gruppe kann jeder jeden schlagen und das macht es so extrem spannend."

Nächster Gegner ist die SPG Westendorf/Kirchberg in Ried.

U15 SV Landeck - U15 SPG Oberland West 2:2 (1:1)

Tore: Arda Ilhan (2) bzw. Jannick Wucherer, David Hann