1B mit Remis gegen Nassereith

Punkteteilung beim 2:2.

/ 1B SPG Prutz/Serfaus - FC Nassereith

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Kathrein Glasfaser.

Ein gerechtes Remis gab es am Sonntagnachmittag zwischen unserer 1B und dem FC Nassereith. In einer ereignisarmen ersten Hälfte wirkte unsere 1B etwas feldüberlegen, für den Treffer brauchte es aber einen Schuss aus elf Metern. Nach Foul an Manuel Lentsch verwertete Gregor Scherl zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste die Partie binnen weniger Minuten. Routinier Simon Krabichler netzte erst staubtrocken zum 1:1 ein und überraschte drei Minuten später die SPG mit einem tollen Fernschuss zum 1:2.

Die Van-De-Pol-Jungs versuchten zurückzukommen, doch es war an diesem Nachmittag schwierig. So brauchte es viel Routine dazu. Der eingewechselte Stefan Bernhart war durch, umkurvte den Keeper der Gäste und wurde von ihm gestoppt. Wieder gab es Strafstoß. Wieder übernahm Gregor Scherl die Verantwortung und wieder zappelte das Leder in den Maschen - 2:2.

Danach gab es keine zwingenden Chancen mehr auf beiden Seiten und so beendete der Schiri die Partie mit einem Remis. Weiter geht es für unsere 1B am Feiertag mit dem Derby gegen den SV Ried. Dort muss unbedingt eine Leistungssteigerung erfolgen, wenn man sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren möchte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Spieltagssponsor KATHREIN GLASFASER aus Prutz.

1B SPG Prutz/Serfaus - FC Nassereith 2:2 (1:0)

Tore: Gregor Scherl (2, jeweils Strafstoß) bzw. Simon Krabichler (2)

https://kathrein.tirol/ _blank