U14-Niederlage in Umhausen

0:3 beim Tabellenführer.

/ U14 Umhausen - U14 SPG Oberland West

Nach dem furiosen 4:0 Erfolg über die SPG Oberes Gericht gab es für die Jungs von Lex Jäger beim Tabellenführer in Umhausen leider nichts zu holen. Unser Coach zur Partie: "Erste Hälfte die Null gehalten, durchaus auch Chancen gehabt, aber leider zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Umhausen ist auf den entscheidenden Positionen eben etwas besser besetzt als wir und das hat den Ausschlag für den Heimsieg gegeben. Die Jungs haben brav gekämpft, aber in diesen 80 Minuten ging uns leider nicht alles auf, was wir uns vorgenommen haben. Der Heimsieg geht schlussendlich absolut in Ordnung."

Unsere U14 hält aktuell bei 10 Punkten aus 8 Spielen im Unteren Play-Off. Über Pfingsten sind die Jungs spielfrei, ehe es abschließend daheim gegen Grins und dann auswärts gegen die SPG Ötztal geht.

U14 Umhausen - U14 SPG Oberland West 3:0 (0:0)

Tore: Paul Strigl (2), Nils Leiter