U13 feiert Heimerfolg

1:0 über die SPG Mieminger Plateau.

/ U13 SPG Oberland West - U13 SPG Mieminger Plateau

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Autohaus Heiss.

Bei großer Hitze lieferten sich die U13-Teams der SPG Oberland West und der SPG Mieminger Plateau eine spannende Partie, in welcher schlussendlich nur ein Treffer fiel. Die Partie verlief immer recht ausgeglichen, Torchancen gab es aber nur für unsere Jungs.

Das Match entwickelte sich zu einem Privatduell zwsichen SPG-Angreifer David Eiter und Mieming-Keeper Lionel Zotz. Unser Stürmer hatte bereits im ersten Durchgang einige gute Chancen, scheiterte aber immer wieder am überragenden Keeper der Gäste. Auch im zweiten Spielabschnitt ging dieses Duell munter weiter. Bis zur 49. Minute blieb immer wieder der Keeper Sieger, ehe ihn David Eiter dann doch überlisten konnte. Den ersten Abschluss konnte der Goalie noch abklatschen lassen, aber beim Nachschuss war er machtlos.

Die Gäste kamen im gesamten Spiel zu keiner klaren Torchance und so ging der Sieg am Ende für unsere U13 absolut in Ordnung. Ein Match gibt es noch zu bestreiten, dann geht es in Prutz gegen Inzing. Gratulation zum Sieg Jungs und Milena!

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Spieltagssponsor AUTOHAUS HEISS für die Unterstützung bedanken.

U13 SPG Oberland West - U13 SPG Mieminger Plateau 1:0 (0:0)

Tor: David Eiter

https://www.autohaus-heiss.at/ _blank