U14 unterliegt in Sölden

2:4 im letzten Saisonmatch.

/ U14 SPG Ötztal - U14 SPG Oberland West

"Ein komisches Spiel, Zeit dass es vorbei ist." Kurz und knapp analysierte U14-Trainer Lex Jäger das Match in Sölden gegen die SPG Ötztal. Nach so einer langen und anstrengenden Saison war im letzten Spiel etwas die Luft draußen. Die frühe Führung der Ötztaler konnte Luca Jäger egalisieren, doch die Hausherren konnten mit Treffern kurz vor und direkt nach der Pause auf 3:1 davonziehen. Kurz vor Schluss verkürzte Raphael Krismer auf 2:3, doch postwendend trafen die Heimischen zum 4:2 Endstand.

Eine lange und anstrengende Saison geht zu Ende. Danke an unsere U14-Jungs und das Trainerteam für den gezeigten Einsatz. Nach einer kurzen Pause geht es dann in der U15 weiter.

U14 SPG Ötztal - U14 SPG Oberland West 4:2 (2:1)

Tore: Leon Jefkaj, Luca Pult, Lukas Falkner, Marcello Pult bzw. Luca Jäger, Raphael Krismer