U15-Schützenfest zum Abschluss

11:2 über die SPG Stams/Rietz.

/ U15 SPG Oberland West - U15 SPG Stams/Rietz

Im letzten Meisterschaftsspiel der U15 Play-Off-Gruppe setzte unsere Mannschaft nochmals ein tolles Ausrufezeichen. Gegen die SPG Stams/Rietz gab es einen 11:2 Erfolg. Den frühen Rückstand steckten die Jungs gut weg und die Partie wurde dann binnen 4 Minuten auf 3:1 gedreht. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 diktierte unsere U15 die restliche erste Hälfte und zog auf 7:2 davon.

Nach dem Seitenwechsel mussten die Gäste, die nur mit 11 SpielerInnen angereist waren, der Hitze und dem Kräfteverschleis immer mehr Tribut zollen und konnten sich dann immer weniger wehren. Vier weitere Treffer für unsere Elf gab es so im zweiten Spielabschnitt zu bejubeln. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu einer tollen Saison Jungs.

In der Tabelle steht aktuell Platz 4 in einer extrem spannenden und ausgeglichenen Gruppe zu Buche. Ist noch etwas möglich? Vielleicht. Die SPG Oberland West hat nämlich aufgrund mehrere Verfehlungen seitens des FC Wacker Innsbruck fristgerecht Protest gegen die Wertung des Spiels in Innsbruck eingelegt. Jetzt ist der Verband am Zug. Schauen wir, was dabei rauskommt.

U15 SPG Oberland West - U15 SPG Stams/Rietz 11:2 (7:2)

Tore: David Hann (5), Lukas Kathrein (2), Julian Larcher (2), Noah Gebhart (Strafstoß), Leon Freundl bzw. Marian Welzenberger, Sofiane Hani

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Niklas Spiss

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Fußball
+43 660 96 92 000
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz