U13 feiert Heimsieg

6:0 gegen die SPG Oberes Gericht.

/ U13 SPG Oberland West - U13 SPG Oberes Gericht

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor VaBene Pfunds.

Einen weiteren Sieg gab es für unsere U13 gegen die SPG Oberes Gericht. Alexander File brachte unsere Jungs bereits nach 9 Minuten in Führung. Danach waren unsere Burschen dem zweiten Tor immer näher als die Gäste dem Ausgleich, es dauerte aber bis Minute 28. Perfekter Lochpass von Leon Walzthöni auf Luis Patigler und dieser schob trocken ein. Kurze Zeit später hatte die SPG bei einem Stangenschuss Pech, aber Leon Walzthöni gelang wenige Sekunden darauf das vorentscheidende 3:0. Nach dem 4:0 durch Noah Juen war die Partie entschieden.

Die Jungs von Fabian Gröfler spielten aber weiter gut nach vorne und erzielten noch zwei Treffer. Alexander File mit dem 5:0 und Luis Patigler fixierte mit dem Abpfiff den Endstand zum 6:0. Weiter geht es nächste Woche mit dem Heimspiel gegen Grins B.

Gratulation zum Sieg Jungs!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme des Spieltagsponsorings bei der PIZZERIA VABENE aus Pfunds.

U13 SPG Oberland West - U13 SPG Oberes Gericht 6:0

Tore: Alexander File (2), Luis Patigler (2), Leon Walzthöni, Noah Juen