Heimsieg gegen die SPG Oberes Gericht

5:0 Erfolg für unsere U15.

/ U15 SPG Oberland West - U15 SPG Oberes Gericht

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor VaBene Pfunds.

Perfekter Start in die Gruppenphase für unsere U15. Gegen die SPG Oberes Gericht gab es einen klaren 5:0 Heimsieg. Den Torreigen eröffnete Lukas Kathrein bereits in Minute 5, nachdem er den Keeper aussteigen ließ und ins leere Tor einschob. Nach 22 Minuten dann eine unschöne Aktion. Böses Foul eines Gästeakteurs gegen SPG-Captain Jonas Mair. Dieser musste verletzt ausgewechselt werden. In der ersten Hälfte hatten dann die Gäste erst noch eine große Chance auf den Ausgleich, vergaben diese jedoch mit einem Schuss am Tor vorbei und auch unsere Jungs hätten noch den ein oder anderen Treffer nachlegen können, scheiterten jedoch.

Nach dem Seitenwechsel gab weiterhin unsere Elf den Ton an und belohnte sich endlich auch mit weiteren Treffern. Das 2:0 erzielte Jannick Wucherer nach perfekter Vorarbeit von Lukas Kathrein und die Treffer Nummer 3, 4 und 5 gingen wieder auf das Konto vom Vorlagengeber des 2:0. Treffer Nummer 3 erzielte er aus einem Strafstoß, Tor Nummer vier ein sehenswerter Lupfer über den Keeper und den Abschluss bildete ein platzierter Schuss ins kurze Eck.

Am Ende ein - auch in dieser Höhe - verdienter Sieg für die Jungs von Lex Jäger und David Ebner. Weiter geht es mit dem Auswärtsmatch in Vils.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme des Spieltagsponsorings bei der PIZZERIA VABENE aus Pfunds.

U15 SPG Oberland West - U15 SPG Oberes Gericht 5:0 (1:0)

Tore: Lukas Kathrein (4, 1x Strafstoß), Jannick Wucherer

https://www.vabene.co.at/ _blank