U13 feiert nächsten Sieg

9:0 gegen Grins B.

/ U13 SPG Oberland West - U13 FC Grins B

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Kraft Installationen.

Eine weitere starke Leistung zeigte unsere U13 gegen die Mannschaft von Grins B. Von Anpfiff weg ging das Spiel nur in eine Richtung, die Elf von Fabian Gröfler und Lukas Wille erarbeitete sich Chance um Chance, scheiterte aber immer wieder mit Bällen die knapp neben das Tor gingen oder am starken Keeper von Grins. Die Gäste hatten über die gesamte Spielzeit keinen gefährlichen Torschuss. Ab dem 2:0 nach 13 Minuten stellte sich nur noch die Frage nach der Höhe des Sieges. Unsere U13 kombinierte stark, ließ den Gegner kaum an den Ball kommen und am Ende wurde es so ein klarer und hochverdienter Sieg.

Weiter geht es mit dem Auswärtsmatch gegen Paznaun. Danke an unsere Fotografin Katrin für die Bilder.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Spieltagssponsor KRAFT INSTALLATIONEN aus Prutz. Vielen Dank für die Unterstützung!

U13 SPG Oberland West - U13 FC Grins B 9:0

Tore: Noah Juen (3), David Zauner (2), Alexander Mair (2), Raphael Krismer, Leon Walzthöni

https://www.kraft-installationen.at/ _blank