U16 mit knappem Heimsieg

3:2 Erfolg gegen den SV Zams.

/ U16 SPG Oberland West - U16 SV Zams

U16-Coach Patrick Mayrhofer war nach dem Spiel gnadenlos ehrlich: "Ein glücklicher Sieg. Sehr glücklich sogar in meinen Augen. Wir waren heute nicht gut, hatten Glück, dass die Zammer den Deckel nicht drauf machten und uns so in der Partie hielten. Als es kurz vor Schluss 2:2 stand, hätte ich den Punkt mit Handkuss genommen. Dann gelang Lukas Kathrein in Minute 86 der Siegestreffer für uns. Am Ende hat, so sage ich es mal, die individuelle Klasse entschieden. Wir sind mit den Punkten sehr glücklich, wissen aber auch, dass es mehr braucht, wenn wir weitere Punkte holen wollen. Natürlich hatten wir auch den ein oder anderen Ausfall zu verkraften. Aber morgen fragt niemand mehr danach. Wir haben drei Punkte mehr auf dem Konto und diese drei Zähler können in der Endabrechnung wahrlich Gold wert sein."

Weiter geht es für unsere U16 mit dem Heimspiel gegen die SPG Pians/Strengen/Arlberg. Gratulation zum Sieg Burschen!

U16 SPG Oberland West - U16 SV Zams 3:2 (1:1)

Tore: Lukas Kathrein (2), Noah Gebhart bzw. Adrian Walser, Matteo Pfenniger