Klarer Auswärtserfolg für unsere U15

4:0 Sieg in Pfunds.

/ U15 SPG Oberes Gericht - U15 SPG Oberland West

SPG-Coach Lex Jäger über das Spiel: "Gut gestartet, früh in Führung gegangen aber leider im Laufe der Partie unverständlicherweise aufgehört Fußball zu spielen. Der Sieg war aber insgesamt gesehen nie gefährdet. Wir sind richtig gut in die Partie gestartet und gleich mit 1:0 in Führung gegangen. Einen Weitschuss von Mario Theiner ließ der Keeper abklatschen und David Eiter musste nur noch einschieben. Nach 10 Minuten dann das 2:0 durch Maximilian Reinke. Danach haben wir leider etwas nachgelassen, konnten aber vor der Pause noch das 3:0 erzielen. Weiter Ausschuss von Keeper Samuel Wachter, Jonas Mair sprintete durch und schoss trocken zum 3:0 ein. Nach der Pause war es dann nicht mehr viel ansehnliches. Wir wollten irgendwie nicht mehr und die Heimelf konnte nicht, was daraus resultierte, dass sie eigentlich in 80 Minuten keinen gefährlichen Abschluss hatten. David Eiter durfte dann noch über einen weiteren Treffer jubeln und besorgte das 4:0 für uns. Schlussendlich bin ich mit einem Teil unseres Spiels sehr zufrieden, aber wir müssen noch konstanter werden. Als nächstes folgt das Heimspiel gegen Vils und da wollen wir den Gruppensieg fixieren."

Gratulation zum Sieg an unsere U15!

U15 SPG Oberes Gericht - U15 SPG Oberland West 0:4 (0:3)

Tore: David Eiter (2), Maximilian Reinke, Jonas Mair