U13 gewinnt klar

12:0 Sieg in Pfunds

/ U13 SPG Oberes Gericht - U13 SPG Oberland West

SPG-Coach Lex Jäger, welcher das U13-Trainerteam an diesem Nachmittag vertrat (spielten alle selbst mit der 1B) hatte einen ruhigen Nachmittag. "Von Anfang an war es klar, wer dieses Spiel gewinnt. Wir waren in allen Belangen überlegen und setzen uns hochverdient so klar durch. Die Mannschaft hat eine geschlossen gute Leistung gezeigt. Die Entwicklung ist schön anzuschauen und die Punkteanzahl (18 Punkte aus 6 Spielen) sowie das Torverhältnis (96:0) sprechen eine überdeutliche Sprache."

Gratulation zum Auswärtssieg an unsere U13. Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen Paznaun. Danke für die Matchfotos an unsere Fotografin Katrin.

U13 SPG Oberes Gericht - U13 SPG Oberland West 0:12

Tore: Luis Patigler (4), Raphael Krismer (3), David Griot (2), Tobias Klingler (2), Leon Walzthöni