U16 mit Heimerfolg

4:1 Sieg über die SPG Ötztal.

/ U16 SPG Oberland West - U16 SPG Ötztal

U16-Coach Pati Mayrhofer sprach nach dem Match von einer zachen Partie aber einem schlussendlich verdienten Sieg. "Wir sind eigentlich gut in die Partie gestartet, aber auch die Gäste haben gut nach vorne gespielt. Nach 24 Minuten sind die Ötztaler dann in Führung gegangen und es wirkte so, als ob wir das gebraucht haben. Danach haben wir die Spielkontrolle übernommen und sind durch Samuel Mangott zum Ausgleich gekommen. In der zweiten Hälfte waren wir in meinen Augen besser, aber es ist sehr lange unentschieden gestanden. Lukas Kathrein brachte uns dann in Führung und kurz darauf machte Jannick Wucherer mit einem Traumtor das 3:1. Er zog aus rund 30 Metern ab und der Ball senkte sich wunderschön in den Kasten. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte dann Noah Gebhart in Minute 90. Am Ende war es ein verdienter Sieg für uns und damit konnten wir die Tabellenführung übernehmen. Es bleibt aber extrem eng und wir sollten uns im letzten Spiel in Zams keinen Ausrutscher mehr leisten. Gratulation an unsere Burschen zum Sieg."

Nächste Woche hat unsere U16 spielfrei und dann geht es zum Abschluss der Herbstrunde nach Zams.

U16 SPG Oberland West - U16 SPG Ötztal 4:1 (1:1)

Tore: Samuel Mangott, Lukas Kathrein, Jannick Wucherer, Noah Gebhart bzw. David Allegranzi