Kantersieg für unsere U16

12:3 Erfolg gegen den FC Paznaun.

/ U16 SPG Oberland West - U16 FC Paznaun

Einen klaren Heimsieg feierte die U16 der SPG Oberland West gegen die Altersgenossen aus dem Paznauntal. Bereits nach 25 Minuten führte die SPG am großen Prutzer Sportplatz mit 4:0. Die Gäste konnten vor der Pause zwei Treffer erzielen, die SPG deren aber insgesamt 6 und so war bereits nach 45 Minuten das Spiel mehr oder weniger entschieden.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich nicht viel an der Partie. Die SPG klar überlegen und mit sechs weiteren Treffern an diesem Nachmittag. Samuel Mangott und Lukas Kathrein trugen sich dabei jeweils mit Fünferpacks in die Schützenliste ein. Gratulation zum klaren Sieg Jungs. Nach dem Pfingstwochenende geht es weiter mit dem Auswärtsspiel gegen die SPG Pians/Strengen/Arlberg.

U16 SPG Oberland West - U16 FC Paznaun 12:3 (6:2)

Tore: Samuel Mangott (5), Lukas Kathrein (5), Noah Gebhart, Julian Larcher (Strafstoß) bzw. Mathias Kurz, Raphael Walter, Tobias Sailer