U14 unterliegt in Grins

Knappe 1:2 Auswärtsniederlage.

/ U14 FC Grins - U14 SPG Oberland West

Zum Auftakt setzte es für unsere U14 leider eine knappe und bittere Auswärtsniederlage in Grins. Nach schlechtem Start lagen unsere Jungs bereits nach 10 Minuten mit 0:2 zurück. Danach rappelten sich die Burschen jedoch auf und kamen durch einen Treffer von Jonas Mair nach einer halben Stunde zum 2:1 Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel hatte unsere U14 mehr Spielanteile und ziemlich viel Pech. Bälle gingen statt ins Tor entweder an die Latte oder an die Stange und da und dort fehlten mal Zentimeter zum Ausgleich. So blieb es in Grins schlussendlich beim 2:1 für die Heimmannschaft.

Weiter geht es in dieser schweren Gruppe mit dem Heimspiel gegen die SPG Oberes Gericht in Prutz. Kopf hoch Jungs und weitermachen!

U14 FC Grins - U14 SPG Oberland West 2:1 (2:1)

Tore: Heiko Rudigier, Lukas Huber bzw. Jonas Mair