Heimniederlage für unsere U14

0:3 gegen die SPG Oberes Gericht.

/ U14 SPG Oberland West - U14 SPG Oberes Gericht

Nach der knappen Niederlage in Grins verlor unsere U14 leider auch das zweite Match dieser Saison. Gegen die SPG Oberes Gericht hieß es am Ende 0:3 und dennoch konnte SPG-Trainer Lex Jäger positives aus dieser Niederlage gewinnen: "Es war, so blöd das nach einer Niederlage vielleicht klingen mag, ein Schritt nach vorne. Wir haben es im hinteren und mittleren Drittel des Spielfelds teilweise richtig gut gemacht, aber vorne fehlt uns leider ein Knipser und die Klarheit im Abschluss. Die Jungs kämpfen brav, aber wir müssen das Spielglück und die Tore noch mehr wollen und erzwingen."

U14 SPG Oberland West - U14 SPG Oberes Gericht 0:3 (0:1)

Tore: Lukas Eberhart (2), Gabriel Brunner