U14 unterliegt im Ötztal

2:6 Niederlage in Längenfeld.

/ U14 SPG Ötztal - U14 SPG Oberland West

Nach der klaren Niederlage gegen Imst mussten unsere Jungs in Längenfeld gegen die SPG Ötztal antreten und zeigten in der ersten Hälfte eine gute Vorstellung, welche mit einer 2:1 Pausenführung belohnt wurde. Im zweiten Spielabschnitt setzte der Ötztaler Trainer dann seine starken U15-Spieler ein, welche an diesem Samstag spielfrei waren, und diese drehten die Partie dann in Richtung der Ötztaler. SPG-Keeper Samuel Wachter zeigte trotz der sechs Gegentore einige starke Paraden und verhinderte eine höhere Niederlage. Vorne wäre der ein oder andere Treffer für unsere Jungs auch noch drinnen gewesen.

Weiter geht es für unsere U14 mit dem Match gegen Grins.

U14 SPG Ötztal - U14 SPG Oberland West 6:2 (1:2)

Tore: Lukas Falkner (2), Johannes Falkner, Elias Praxmarer, Marcello Pult, Juraj Polak bzw. Lorenz Lenhart, Fabian Kostanjevec