U14 unterliegt Grins knapp

1:2 Heimniederlage.

/ U14 SPG Oberland West - U14 FC Grins

Eine knappe Heimniederlage gab es für unsere U14 in einem spannenden Spiel gegen Grins. Leider verschliefen unsere Jungs die ersten 20 Minuten total und lagen dann mit 0:2 im Rückstand. Danach wurde es besser und man kam selbst zu Chancen. Direkt nach dem Seitenwechsel verkürzte Raphael Krismer nach einem schönen Zuspiel von Lorenz Lenhart zum 1:2. Unsere U14 war danach besser und hatte mit dem Schlusspfiff durch Raphael Krismer noch eine große Gelegenheit auf den Ausgleich, doch der Keeper des FC Grins konnte stark parieren. So blieb es bei der knappen Heimniederlage.

Nächster Gegner ist die SPG Pitztal/St. Leonhard.

U14 SPG Oberland West - U14 FC Grins 1:2 (0:2)

Tore: Raphael Krismer bzw. Lukas Huber, Maximilian Spiss

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Markus Lenhart

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Nachwuchsleiter
+43 664 62 45 932
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz