U14 unterliegt beim Tabellenführer

7:2 Niederlage in Imst.

/ U14 SC Imst - U14 SPG Oberland West

Trotz der klaren Niederlage beim Tabellenführer in Imst konnte U14-Coach Lex Jäger das ein oder andere positive mitnehmen. "Wir haben uns wieder etwas verbessert, ein kleines Schrittchen nach vorne war es wieder. Aber wir müssen ganz einfach akzeptieren, dass die Imster besser sind als wir. Wir haben es 60 Minuten gut gespielt, hatten Chancen, haben uns aber leider auch das ein oder andere Tor selbst geschossen. Die letzten beiden Spiele werden noch zach, aber da müssen wir durch und dann geht's im Frühjahr mit vollem Elan weiter. Die Burschen entwickeln sich langsam weiter und wenn wir es in naher Zukunft schaffen, über 80 Minuten unsere Leistung abzurufen, dann werden wir auch Spiele gewinnen."

In den letzten beiden Spielen geht es für unsere Jungs gegen die SPG Ötztal und die SPG Oberes Gericht.

U14 SC Imst - U14 SPG Oberland West 7:2 (4:1)

Tore: Nico Happacher (2), Said Abdulqadir Said (2), Matthias Praxmarer, Moritz Wille, Julian Pechtl bzw. Jonas Mair (2)