U13 mit Heimerfolg über Inzing

Dreier im direkten Duell um Platz 2.

/ U13 SPG Oberland West - U13 SU Inzing

Trotz einiger Ausfälle konnte unsere U13 die Altersgenossen aus Inzing mit 4:2 bezwingen. Die Gäste konnten zwar mit 0:1 in Führung gehen, doch ein Doppelpack von Mario Theiner und ein Treffer von Luca Geiger brachte unserer U13 eine 3:1 Halbzeitführung ein. Nach dem Seitenwechsel war es erneut U11 bzw. U12 Spieler Luca Geiger, der mit einem weiteren Treffer die SPG mit 4:1 in Front schoss. Bemerkenswert dabei: Luca spielte vorher über die volle Distanz bei der U12 und half dann noch bei der U13 aus, da einige Spieler aufgrund des Feiertags fehlten. Er krönte seine Leistung mit einem schönen Doppelpack. Den Gästen aus Inzing gelang noch der Anschlusstreffer zum 4:2, doch mehr war für sie nicht mehr drin.

Mit diesem Sieg konnte sich unsere U13 auf Rang zwei vorschieben und die Inzinger damit überholen. Die Gäste haben allerdings noch ein Spiel auszutragen und wenn sie in diesem punkten, würden sie sich Rang zwei zurückerobern. Die Aufgabe wird allerdings schwierig, denn es geht gegen den Gruppensieger von der SPG Salzstrasse. Gratulation an unsere Jungs zum Sieg und wir wünschen eine schöne Winterpause. Danke an alle, die, in welcher Form auch immer, unsere U13 so tatkräftig unterstützen.

U13 SPG Oberland West - U13 SU Inzing 4:2 (2:1)

Tore: Mario Theiner (2), Luca Geiger (2) bzw. Johannes Haslwanter, Kevin Kovacevic