U14 mit Remis zum Abschluss

0:0 in Pfunds.

/ U14 SPG Oberes Gericht - U14 SPG Oberland West

Zugegeben - ein 0:0 in der U14 ist eine Seltenheit. Dennoch war Coach Lex Jäger nach dem Spiel zufrieden mit seinen Jungs. "Wir haben super verteidigt, hatten vorne auch Chancen auf Tore, hinten aber auch das ein oder andere Mal etwas Glück, dass wir kein Gegentor bekommen haben. Am Ende bin ich mit dem Punkt zufrieden. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, besonders diesmal an die Defensivabteilung. Das haben die Burschen wirklich gut gemacht."

Am Ende der Herbstsaison gelangen unserer U14 noch zwei Remis und das sollte Auftrieb und Motivation für die Frühjahrsrunde geben. Jetzt wünschen wir unseren Jungs, Trainern, Eltern und Fans aber erstmal eine schöne Winterpause und freuen uns schon, euch alle im Frühjahr wiederzusehen.

U14 SPG Oberes Gericht - U14 SPG Oberland West 0:0

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Markus Lenhart

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Nachwuchsleiter
+43 664 62 45 932
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz