1B mit klarem Sieg

6:0 Erfolg über die 1B des SV Hall.

/ 1B SPG Prutz/Serfaus - 1B SV Hall

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Küchenprofis.

Die Vorzeichen für die Gäste aus Hall standen bereits mit Spielbeginn nicht gut. Sie reisten mit genau 11 Mann an und waren eigentlich von Beginn an gegen unsere 1B chancenlos. Bereits nach 7 Minuten fiel das 1:0. Angriff über die linke Seite, Manuel Ben Salah setzte den Ball an die Innenstange und Daniel Marktl verwertete den Abpraller zum 1:0. Das Spiel ging eigentlich nur in eine Richtung und unsere 1B ließ es vorne krachen. In Minute 18 flog ein Eckball in den Strafraum, die Haller konnten sich nicht befreien und Manuel Ben Salah verwertete traumhaft per Volleyschuss.

Nach 35 Minuten dann die endültigte Entscheidung. Freistoß von Florian Kofler, der Keeper lenkte diesen an die Querlatte und Manuel Ben Salah hatte leichtes Spiel - 3:0. Noch vor der Pause fiel der vierte Treffer für unsere 1B. Lukas Stöckl wurde ideal in die Gasse geschickt und ließ sich diese Top-Gelegenheit nicht entgehen - 4:0.

Nach dem Seitenwechsel fiel schnell Treffer Nummer 5 - das schönste Tor dieses Spiels. Flache Freistoßflanke von Florian Kofler und Manuel Ben Salah vollendete per Hacke. Danach nahm die SPG das Tempo aus dem Spiel, die Haller standen tief und versuchten alles, um nicht abgeschossen zu werden. Die Jungs von Rutger Van De Pol spielten es anschließend zu kompliziert und nicht mehr immer zielstrebig und so gelang nur noch ein weiterer Treffer und dieser mit dem Abpfiff. Florian Kofler bugsierte dem Ball mit dem Rücken in die Maschen.

Am Ende ein klarer und hochverdienter 6:0 Erfolg für unsere 1B gegen eine stark ersatzgeschwächte Haller Elf. Weiter geht es nächste Woche mit dem schweren Gang nach Lechaschau. Alles Gute für dieses Match Burschen!

Wir bedanken uns bei den KÜCHENPROFIS für die Übernahme des Spieltagsponsorings. Vielen Dank für eure Unterstützung!

1B SPG Prutz/Serfaus - 1B SV Hall 6:0 (4:0)

Tore: Manuel Ben Salah (3), Daniel Marktl, Lukas Stöckl, Florian Kofler

https://www.kuechenprofis.at/ _blank