Die Ehrentafel des Sporverein Prutz

Wir bedanken uns bei unseren Ehrenmitgliedern für ihre jahrelangen Tätigkeiten für den Sportverein Prutz

Anton "Toni" Wille ✝
Ehrenobmann

Anton "Toni" Wille war von 1989 bis 1995 Obmann des Sportverein Prutz. Bereits in den Jahren zuvor und viele Jahre danach war er weiterhin für den Sportverein tätig und erledigte mit seinem handwerklichen Geschick und Fachwissen zahlreiche Aufgaben für den Sportverein Prutz.

Daraufhin wurde Toni vom Sportverein Prutz die Ehrenobmannschaft verliehen.

Am 8. Jänner 2013 verstarb Toni nach kurzer, jedoch schwerer Krankheit.

Christoph Emmerling
Ehrenobmann

Christoph war von 1992 bis 1995 Obmann Stellvertreter beim SV Prutz und übernahm bei der Jahreshauptversammlung im Jahr 1995 die Obmannschaft des Sportvereins Prutz. Diese Position hielt er bis 2011 inne. Weiters war und ist Christoph ein Ideengeber und Initiator vieler Projekte und hat zum Erfolg des SV Prutz einen großen Teil beigetragen. Von 2011 bis 2017 hatte Christoph die Leitung der Sektion Pfingsten übernommen. Beim traditionellen Prutzer Pfingstfest (Musikfestival) war Christoph über viele Jahre federführend bei der Festorganisation.

Nach seinem Ausscheiden aus dem Ausschuss wurde Christoph Emmerling als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für seine Arbeit zum Ehrenobmann beim Sportverein Prutz ernannt.

Christian Strigl
Ehrenmitglied

Christian kam im Jahr 1986 als Kassier Stellvertreter zum Sportverein Prutz und hielt diese Position bis zum Jahr 1989 inne. 1989 übernahm er den Posten des Kassiers, welchen Christian bis 2011 mit seiner perfekten Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ausführte. Von 2011 bis 2012 begleitete er seinen Nachfolger noch ein Jahr als Kassier Stellvertreter, ehe er bei der Jahreshauptversammlung 2012 seinen Posten zurücklegte.

Christian wurde daraufhin die Ehrenmitgliedschaft vom Sportverein Prutz für seinen unermüdlichen und aufoperungsvollen Einsatz verliehen.

Alexander Jäger

Obmann SV Prutz