Die Anfahrt

zum Sportplatz Prutz

Anfahrt zum Sportplatz Prutz

Von Richtung Innsbruck kommend beim Knoten Oberinntal in den Landecker Tunnel einbiegen. Durch den Landecker Tunnel fahren und anschließend weiter auf der Bundesstraße in Richtung Prutz. In Prutz angekommen, durch die Unterführung fahren nach ca. 500 Metern links von der Bundesstraße abbiegen. Beim Kraftwerk rechts abbiegen und nach 150 Metern befindet sich der Sportplatz Prutz auf der rechten Seite.

Adresse: Dorfstraße 66, 6522 Prutz

Parkmöglichkeiten

Es stehen rund um den Sportplatz Prutz ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Wir bitten ALLE, die mit dem Auto zum Spiel oder zu Trainings kommen, ausnahmslos bei der Mittelschule Prutz/Ried oder beim Schwimmbadareal zu parken.

Bitte parkt nicht gegenüber vom Sportplatz bei der Frächterei. Dieser Parkplatz wurde von einem lokalen Busunternehmen angemietet und muss zu jeder Tag- und Nachtzeit freigehalten werden. Bei Nichtbeachtung muss im schlimmsten Fall mit einer Besitzstörungsklage gerechnet werden. Der Verein übernimmt hierfür keine Haftung! Diese Regel gilt für Spieltage gleich wie für alle Trainingseinheiten sämtlicher Kampf- und Nachwuchsmannschaften! Gilt auch für alle, die "nur kurz stehen bleiben"!

Bitte auch nicht direkt zu den Parkplätzen beim Sportheim fahren, da diese reserviert sind.

Anreise mit dem Bus

Sollte eine Gastmannschaft mit dem Bus anreisen, bitten wir um vorherige telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Obmann Lex Jäger unter +43/660/3705906. Wir werden dann einen Parkplatz für den Reisebus reservieren.

Alexander Jäger

Obmann SV Prutz