Knappe U13-Heimniederlage

1:2 gegen Rietz/Stams.

/ U13 SPG Oberland West - U13 SPG Rietz/Stams

Eine spannende und knappe Partie lieferten sich die U13-Teams der SPG Oberland West und der SPG Rietz/Stams.

Jakob Wolf konnte die SPG kurz vor der Pause mit einem überlegten Abschluss in Führung bringen. Beide Teams agierten auf Augenhöhe, doch die Gäste hatten an diesem Nachmittag etwas mehr Spielglück. Beim 1:1 nach 47 Minuten kam die Hereingabe etwas glücklich zum Stürmer der Gäste, welcher dann keine Mühe mehr hatte den Ball einzuschieben. Beim 2:1 Siegestreffer ging es zu einfach für die Gäste. Unsere Jungs, bei denen einige Stammkräfte fehlten, kämpften bis zum Schluss, konnten aber leider nicht mehr ausgleichen.

Nächster Gegner ist die SPG Mieminger Plateau. Kopf hoch Jungs und weitermachen, dann werden die Punkte bald euch gehören!

U13 SPG Oberland West - U13 SPG Rietz/Stams 1:2 (1:0)

Tore: Jakob Wolf bzw. Noah Hilber (2)