U13 unterliegt gegen Inzing

2:7 im letzten Spiel der Saison.

/ U13 SPG Oberland West - U13 Inzing

SPG-Trainer Fabian Gröfler musste im letzten Saisonspiel auf einige Stammkräfte verzichten. Dennoch kämpfte seine Mannschaft am Platz und versuchte alles, doch der Gegner war an diesem Vormittag einfach stärker. Am Ende der Saison steht nun der starke 5. Platz in der Regionsmeister-Gruppe zu Buche. Mit dem Wissen, dass beinahe die komplette Mannschaft noch in der U12 spielberechtigt gewesen wäre, eine richtig starke Leistung. Wir wünschen eine schöne Sommerpause - auch wenn diese nicht allzulange dauern wird - und freuen uns schon auf die nächste Saison.

U13 SPG Oberland West - U13 Inzing 2:7 (1:4)

Tore: Leon Walzthöni (2) bzw. Johannes Haslwanter (2), Dominik Heiss (2), Stefan Heiss, David Heel, Dominik Reindl

Alexander Jäger

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SV Prutz
Dorfstraße 66
6522 Prutz
+43 660 370 59 06
info@svprutz.at

Christoph Strigl

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Allgemeine Anfragen
+43 676 963 71 87
info@svprutz.at

SV Prutz
SPG Oberland West

Niklas Spiss

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Fußball
+43 660 96 92 000
info@svprutz.at

Sportverein Prutz

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Dorfstraße 66
6522 Prutz