U13 feiert Heimsieg

12:1 Erfolg über den FC Paznaun.

/ U13 SPG Oberland West - U13 FC Paznaun

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor Küchenprofis.

Im siebten Spiel feierte unsere U13 den siebten klaren Sieg. Wenn es einen ganz kleinen Wehrmutstropfen gab, dann war es, das man gegen den FC Paznaun das erste Gegentor der Saison erhielt. Die Gäste konnten nämlich nach 8 Minuten in Prutz in Führung gehen. Danach übernahm jedoch die SPG das Kommando und glich nach 15 Minuten durch David Zauner aus. Das zweite Drittel des Spiels wurde dann eine klare Angelegenheit für unsere U13. Binnen weniger Minuten schoss sich die von Lukas Wille betreute Mannschaft klar in Front und nach zwei Spieldritteln hieß es dann bereits 8:1. Auch im letzten Spielabschnitt ließen unsere Jungs (und natürlich unsere Milena) nichts mehr anbrennen und gewannen am Ende klar mit 12:1.

Das letzte Spiel der Herbstsaison findet dann auswärts gegen den FC Grins B statt. Der Gruppensieg ist unserer U13 nicht mehr zu nehmen. Gratulation zu den gezeigten Leistungen! Danke für die Fotos an Spielerpapa Stefan.

Wir bedanken uns bei den KÜCHENPROFIS für die Übernahme des Spieltagsponsorings. Vielen Dank für eure Unterstützung!

U13 SPG Oberland West - U13 FC Paznaun 12:1

Tore: David Zauner (3), Leon Walzthöni (3), Alexander Mair (2), Noah Juen (2), Jakob Wolf, Raphael Krismer bzw. Lorenzo Matt

https://www.kuechenprofis.at/ _blank