U16 unterliegt in Zams

Klare 0:6 Niederlage.

/ U16 SV Zams - U16 SPG Oberland West

Einen schwarzen Tag erwischte unsere U16 im Entscheidungsspiel um einen Platz im Meister Play-Off in Zams. Die Trainer Patrick Mayrhofer und David Burtscher waren sich einig: "Das war an diesem Tag zu wenig. Zams war uns in allen Belangen überlegen und ihnen ist halt auch alles in diesem Spiel aufgegangen. Wir waren schnell mit 3:0 hinten, hatten dann eine gute Gelegenheit auf 3:1 zu verkürzen, vergaben diese aber und dann ist nichts mehr gelaufen. Wir haben verdient verloren und müssen uns jetzt damit abfinden, dass wir das Meister Play-Off verpasst haben, werden aber im Frühjahr wieder alles reinwerfen und versuchen jedes Spiel zu gewinnen. So ist es halt, wenn drei starke Mannschaften in einer Gruppe sind und nur zwei davon aufsteigen können. Dann bleibt halt einer über und dieses Mal hat es eben uns erwischt. Nach dem Spiel haben wir ein FIFA-Abschlussturnier in Ried gemacht und da war die Stimmung schon wieder gut bei den Jungs. Sie haben alles gegeben und wir haben dennoch eine gute Saison gespielt."

Wir wünschen unserer U16 eine schöne Winterpause und möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die immer dabei sind und die Mannschaft in vielerlei Hinsichten immer unterstützen.

U16 SV Zams - U16 SPG Oberland West 6:0 (3:0)

Tore: Adrian Walser (2), Niklas Pfenniger (2), Anton Platter, Stefan Grüner