1B mit Remis in Ehrwald

3:3 beim FC Tiroler Zugspitze.

/ FC Tiroler Zugspitze - 1B SPG Prutz/Serfaus

SPG-Coach Ruter Van De Pol war nach dem Spiel sehr zwiegespalten: "Auf der einen Seite freut es mich sehr, dass wir wieder Fußball gespielt haben und den Ball laufen gelassen haben. Wir haben wieder konsequent nach vorne gespielt und wollten auch die Tore machen. Mit der Rückkehr von Pascal Schranz haben wir wieder ein spielerisches Element dazugewonnen und das ist wichtig. Auf der anderen Seite ärgert mich das Remis sehr, weil wir drei Mal so viele Torschüsse hatten und dazu noch Pech im Abschluss. Zur Krönung sind wir dann in Minute 84 bei einer 3:2 Führung für uns noch in einen Konter gelaufen und haben den Ausgleich bekommen. Leider sind wir da hin und wieder zu undiszipliniert. Da müssen wir es auch mal schaffen, das Ergebnis über die Zeit zu retten. Da ist jeder auf dem Platz gefragt und der Stürmer dann der erste Verteidiger. Jetzt kommt das Derby gegen Ried. Da haben wir auswärts mit 2:1 gewonnen, das war für viele überraschend. Wir freuen uns auf dieses Spiel und werden uns alle bestmöglich darauf vorbereiten. Ich will unbedingt die drei Punkte holen und ich hoffe, dass meine Jungs das auch wollen."

FC Tiroler Zugspitze - 1B SPG Prutz/Serfaus 3:3 (1:2)

Tore: Marco Schatz, Luca Jozwowski, Dominik Schatz bzw. Pascal Schranz (2), Alexander Althaler