Punktgewinn in Mils

2:2 Remis für unsere SPG.

/ SC Mils 05 - SPG Prutz/Serfaus

Ein war ein ausgeglichenes Spiel zu Beginn in Mils. Nach 25 Minuten gingen unsere Jungs dann verdient in Führung. Schöner Angriff über Ondrej Jakubov und David Hann, der Ball kam zu Joshua Harold, welcher alleine auf das Tor lief und die Kugel locker einschob. Die SPG anschließend mit weiteren guten Chancen durch Fabian Krismer und David Hann, doch beide Bälle gingen ganz knapp vorbei. Auch die Milser hatten in Durchgang eins Top-Gelegenheiten, scheiterten aber immer wieder an SPG-Schlussmann Felix Kneringer. Mit dem Pausenpfiff gelang den Hausherren der Ausgleich durch Tobias Heiss.

Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin eine ausgeglichene Partie, in welcher Mils in Führung ging. Nach einem Angriff über die Seite kam der Stanglpass und Mario Angerer schob ein. Die SPG gab jedoch nicht auf und kam zum 2:2-Ausgleich in Minute 73. Angriff über die Seite, super Flanke in den Strafraum und Oran Yilmaz vollendete sehenswert per Seitfallzieher.

Nach dem 2:2 hatten beide Teams noch Möglichkeiten auf den Sieg, aber es gab keine weiteren Treffer und somit blieb es bei einem gerechten Remis.

Nächstes Spiel für unsere SPG: Am Sonntag um 17:00 Uhr daheim gegen den SK Ebbs.

SC Mils 05 - SPG Prutz/Serfaus 2:2 (1:1)

Tore: Tobias Heiss, Mario Angerer bzw. Joshua Harold, Oran Yilmaz