U13 feiert Kantersieg

16:3 Erfolg über den FC Grins.

/ U13 SPG Oberland West - U13 FC Grins

Wir bedanken uns bei unserem Matchsponsor M3 Plan und Bau GmbH.

Bei tropischen Temperaturen zeigte unsere U13 gegen den FC Grins ein tolles Spiel und gewann dieses überlegen. Von Beginn weg war die Heimelf am Platz dominant und erspielte sich Chance um Chance. Die erste SPG-Führung konnten die Gäste noch ausgleichen, doch dann ging es fast nur noch in eine Richtung. Speziell im zweiten und dritten Drittel zeigte die SPG-U13 teilweise sehenswerten Kombinationsfußball mit wunderbar herausgespielten Toren. Am Ende war es ein ganz klarer und natürlich auch hochverdienter Heimsieg.

Wir bedanken uns bei unserem Spieltagssponsor, der Firma M3 Plan und Bau GmbH aus Ladis für die Unterstützung.

Fotos: Gregor Scherl

U13 SPG Oberland West - U13 FC Grins 16:3

Tore: Maximilian Gigele (5), Florian Patscheider (4), Fynn Heiss (3), Felix Eckhart (2), Gabriel Gstir, Jonas Bornhauser bzw. Mathias Trott, Manuel Starjakob, Nico Haas

"M3 Plan und Bau GmbH"