U13 gewinnt am Arlberg

3:0 Erfolg in Pettneu.

/ U13 SPG Arlberg-Stanzertal - U13 SPG Oberland West

Ein spannendes Spiel am Kunstgrün in Pettneu endete mit einem verdienten Sieg für unsere U13. Von Beginn an hatten unsere Jungs viel Ballbesitz, bissen sich an der dicht gestaffelten Abwehr der Hausherren aber ein ums andere Mal die Zähne aus. So brauchte es bis tief ins zwei Drittel hinein, bis endlich der Knoten platzte und der Führungstreffer gelang. Eliah Tschiderer setzte sich super über die Seite durch und bediente Fynn Heiss am langen Pfosten perfekt. Dieser musste nur noch einschieben.

Unsere U13 kontrollierte das Spiel weiter und erarbeitete sich Chance um Chance. Nach 55 Minuten war es dann abermals Fynn Heiss, welcher zum 2:0 abstaubte und Maximilian Gigele traf 10 Minuten später zum 3:0 Endstand.

Am Ende war es ein verdienter Sieg für unsere U13. Gratulation Jungs!

Fotos: Christoph Strigl

U13 SPG Arlberg-Stanzertal - U13 SPG Oberland West 0:3