U13 gewinnt in Grins

2:0 Auswärtserfolg.

/ U13 FC Grins - U13 SPG Oberland West

SPG-Trainer Hannes Schranz zum 2:0 Sieg unserer U13 in Grins: "Es war das erwartete Spiel. Auf dem kleinen Grinner Platz haben wir das Geschehen meiner Meinung nach von Anfang an diktiert. Die Grinner waren nur darauf bedacht, hinten kompakt zu stehen und die Räume eng zu machen. Die Hausherren hatten in meinen Augen im ganzen Spiel keine wirklich gefährliche Offensivaktion. Wir haben gut begonnen, schön kombiniert und das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Allerdings hat es in der Offensive leider am Abschluss gehapert und so ging es mit einem 0:0 in die erste Pause. Wir sind dann auch gut ins zweite Drittel gestartet und haben uns endlich belohnt. Schöner Angriff über die Seite, Stanglpass und Maximilian Gigele verwertete zum 1:0. Wenig später erhöhte dann Fynn Heiss, neuerlich nach einem schönen Angriff, auf 2:0 und damit war das Spiel eigentlich entschieden. Danach hatten wir weitere gute Gelegenheiten auf mehrere Treffer, aber an diesem Abend wollte es nicht sein. Wichtig waren aber die drei Punkte und diese wollen wir dann auch im letzten Spiel nochmals holen. Dann geht es daheim gegen die SPG Arlberg-Stanzertal."

Gratulation an unsere U13 zum Sieg in Grins.

Fotos: Katrin Heiss

U13 FC Grins - U13 SPG Oberland West 0:2