Zwei Turniersiege für unsere U9

Erfolge bei top-besetzten Hallenturnieren in Wattens und Altach.

/ Hallenturniere U9

Kaum war das Training auf dem Rasen beendet, ging es für unsere U9 auch schon auf dem Parkett weiter. Und auch dort zeigten unsere Nachwuchskicker starke Leistungen und holten sich bei zwei stark besetzten Turnieren gleich zwei Turniersiege. Nach dem Gewinn des Turniers in Wattens, durfte unsere U9 auch eine Woche später in Altach über den Turniersieg jubeln.

Vor allem der Blick auf den Endstand beim Turnier in Wattens lässt die SPG-Herzen höher schlagen und zeigt, was für eine tolle Arbeit vom Trainerteam geleistet wird. In 5 Spielen feierte unsere U9 5 Siege und am Ende stand ein Torverhältnis von 21:0 auf der Habenseite.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

U9 SPG OBERLAND WEST - U9 SPG Rinn/Tulfes 4:0
U9 SPG OBERLAND WEST - U9 SPG 1963 6:0
U9 SPG OBERLAND WEST - U9 SPG Vomp/Stans 4:0
U9 SPG OBERLAND WEST - U9 WSG Tirol 3:0
U9 SPG OBERLAND WEST - U9 FC Wacker Innsbruck 4:0

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der WSG Tirol und dem SCR Altach für die Einladungen und gratulieren unserer U9 zu den beiden Siegen.

Fotos: Daniela Sommergut