1B unterliegt knapp

0:1 in Flaurling.

/ FC Flaurling/Polling - 1B SPG Oberland West

Coach Fritz Erben mit seiner Spielanalyse: "Es war das erwartet schwere Spiel. Kleiner Platz, Dauerregen, schmierige und schwierige Bedingungen. Das Resultat daraus war, dass es kaum spielerische Höhepunkte gab. Beide Teams standen gut und so kam es kaum zu gefährlichen Szenen. Die beste Gelegenheit hatten wir kurz vor der Pause, als der Ball gegen die Latte klatschte. Wir waren gut im Match, standen super und haben alle gemeinsam gekämpft und gerackert. Das spielentscheidende Tor fiel dann in Minute 66 durch Dominic Ölhafen. Dem Treffer ging - meiner Meinung nach - jedoch eine knappe Abseitsstellung voraus. Wir schafften es im Anschluss zwar nicht mehr den Ausgleich zu erzielen, dennoch muss ich den Jungs dieses Mal ein Kompliment machen. Sie haben gefightet, nie aufgegeben und alles am Platz gelassen, was man als Trainer sehen möchte. Auf die positiven Dinge möchte ich aufbauen und genau diesen Willen und Einsatz will ich auch in den kommenden Rückrundenmatches sehen. Der 'Aufstiegszug' dürfte mit dieser Niederlage abgefahren sein, aber dennoch muss es unser Ziel sein, die Liga zumindest in den Top 5 abzuschließen."

Weiter geht es für unsere 1B mit dem Heimspiel gegen Nassereith.

FC Flaurling/Polling - 1B SPG Oberland West 1:0 (0:0)

Tor: Dominic Ölhafen